About

Ich möchte zeigen, wie leicht es möglich ist, das eigene (Lehrenden) Umfeld zu digitalisieren. Natürlich ist ein grundsätzliches Interesse, Motivation und Startkapital notwendig. Ich denke, dass sich meine finanziellen und zeitlichen Investitionen rentiert haben. Ich habe auch gelernt, dass Zeit wichtiger ist als Geld ist. Manchmal stellte sich erst nach Monaten heraus, dass mir ein neues Tool Zeit einspart, die mir für Privates oder Weiterbildungen zur Verfügung steht.

Kai Hebein

Warum nicht teilen was man macht und was man kann?

I

Educator

Lehrer an der Musik-Mittelschule Kötschach-Mauthen und ehemaliger Mitarbeiter im Kernteam des NCoC (National Center of Competence) Virtuelle Pädagogische Hochschule. Vortragender an diversen Institutionen.

I

Knowledge-Broker

Wissen mit geeigneten Methoden und Technologien von A nach B bringen. Wissensmanagement, E-Learning und Educational Technology nutzbringend einsetzen.

I

Tinkerer

IT-Admin, Webmaster und Videoproduzent und grundsätzlich technologieinteressiert.

Apple Teacher Signator
Apple Teacher Signator

Kontakt aufnehmen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner